Montag, 3. Oktober 2011

Schnucklige Buchhülle

4 Kommentare:

  1. Huhu

    bin gerade über Lovelybooks auf deinen Blog gestoßen - und er gefällt mir richtig gut!
    Diese Lesehüllen habe ich auch, die sind echt klasse für unterwegs :-)
    Wir snd übrigens in der selben Leserunde zu "Kartoffeln al dente"

    Ich habe deinen Blog mal in meiner Blog-List aufgenommen, vielleicht hast du ja mal Lust, in meinem "Bücherkaffee vorbeizuschauen :-)
    http://www.buecherkaffee.blogspot.com/
    (Steckt noch ein bisschen in den Kinderschuhen, aber wird :-)
    Grüßle B_Jones

    AntwortenLöschen
  2. huhu, das mach ich gerne! lieben dank für die aufnahme in deiner blogroll!
    lg aus der bücherlaube

    AntwortenLöschen
  3. P.S. Die Kombi Bücher & Kaffee finde ich sowieso prima!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich diese Bücherhülle habe ich auch und benutze sie ganz gerne.

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen